kerneloops

B-52

B-52

Routinier
your system had a kernel failure

Tja, benutze Debian seit zwei Jahren und das war mein erstes Mal! - Was genau ist ein kernel failure? - Das war heftig und es lief gar nicht mehr. Sozusagen ein Stillstand des GUI!

PS: inzwischen läuft das System nach einer Neuinstallation wieder fehlerfrei...
 
Ein "Kernel Failure" ist, wie der Name schon sagt, ein Fehler, der im Kernel-Space ausgelöst wird. Am häufigsten treten sie auf, wenn Treiber irgendwelche Hardware-Schnittstellen falsch ansprechen, wenn RAM-Fehler vorliegen u.ä.. Wenn sie gehäuft auftreten, sollte man mal die Hardware durchtesten.
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Spielespezifische Frage - Rechtefreigabe

Hardware Problem

Zurück
Oben