Kernel

Hum da fragt man sich manchmal wozu es die sticky Funktion für Threads gibt .. GENAU , damit man sie NICHT übersieht ;)

MFG

Dennis
 
devilz schrieb:
ich nehme mal an das du versuchst den Treiber für das Microlink modem zu bauen.

die Kernel sources hast du wohl schon installiert, allerdings sind das unkonfigurierte quellen.

mach mal folgendes:

cd /usr/src/linux
make cloneconfig
make

nachdem das durchgelaufen ist, solltest du deinen treiber nach anleitung bauen können ...

Erstmal Danke für diesen Hinweis! Ja, das ist das Modem, aber ich brauche eine genaue erklärung. Das Problem ist, ich weis nicht wie? Ich habe in der Konsole das versucht, aber kein Erfolg. War bestimmt falsch. Was mach ich falsch?
 
Wie immer wäre es natürlich recht hilfreich zu wissen, was es für Probleme gab. So'ne Fehlermeldung oder so etwas in die Richtung...

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]

Linux Kernel 6.3: Spectre erhält effizientere Patches und Zen 4 mehr Leistung

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

Radeon unter Linux 6.3: AMD plant zahlreiche neue Features für den neuen Kernel (Update)

Zurück
Oben