Kernel - schon wieder
Diskutiere Kernel - schon wieder im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo! ich weiß, dass euch das ewige kernel-zeugs schon bei den Ohren raus kommt, aber ich hab ein großes Problem: Nachdem ich den neuen kernel...
Seite 1 von 2
Thema:
Kernel - schon wieder
Die Seite wird geladen...
-
Kernel - schon wieder - Ähnliche Themen
-
Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?
Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die... -
Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.5
Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.5: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 5.5-rc1 als erste Testversion für Linux 5.5 freigegeben. Die neue Version bringt neue... -
Linux-Kernel 5.4 freigegeben
Linux-Kernel 5.4 freigegeben: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 5.4 des Linux-Kernels freigegeben. Die neue Version bringt exFAT, virtiofs, einen neuen... -
KernelCI wird Projekt der Linux Foundation
KernelCI wird Projekt der Linux Foundation: Die Linux Foundation wird künftig mehr Mittel für das Testen von Kerneln bereitstellen. Das freie automatisierte Testsystem KernelCI wird damit zu... -
Linux Foundation bietet Einsteigerkurs zur Kernel-Entwicklung
Linux Foundation bietet Einsteigerkurs zur Kernel-Entwicklung: Die Linux Foundation stellt im Rahmen ihres Trainingsangebots einen neuen Kurs vor. Er soll Einsteigern in die Kernel-Entwicklung die Grundlagen...