Kernel neu kompileren

stein

stein

Meinung-zu-alles-Geber
Ich habe in letzter Zeit des öftern gelesen, dass es sehr sinnvoll ist seinen Kernel neu zu kompilieren. Jedoch finde ich nirgends ein gutes Tutorials und kann die in dem Artikel angegebene Datei Kernel-Docs/FAQ/HOWTO. nicht finden. Kann mir einer sagen wo ich in meinem Kubutnu diese Datei finde?

gruß stein
 
Ich habe in letzter Zeit des öftern gelesen, dass es sehr sinnvoll ist seinen Kernel neu zu kompilieren.
Wo haste denn das gelesen?

Und per Google findet man Kernel-Build-Howtos zu Hauf.
 
wozu willste den nen neuen kernel basteln? nur weils angeblich besser ist?
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

Neuer Kernel kompiliert nicht

Freezes Abstürze und bootcrashes

Zurück
Oben