Kernel konfiguration ansehen
Diskutiere Kernel konfiguration ansehen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; kann mir bitte jemand helfen, da ich mir die Konfiguration der alten Kernel ansehen will. Im /boot finde ich nur die config file. In /usr/src/...
Thema:
Kernel konfiguration ansehen
Die Seite wird geladen...
-
Kernel konfiguration ansehen - Ähnliche Themen
-
Ubuntu: Neuer Kernel - falsche Xorg Konfiguration
Ubuntu: Neuer Kernel - falsche Xorg Konfiguration: Hi, wenn ich einen neuen Kernel holen möchte (zB den *386), und mit diesem starten möchte, bekomme ich immer den Fehler, dass ein Screen... -
Problem mit Kernelkonfiguration
Problem mit Kernelkonfiguration: Hallo, ich bin seit einiger Zeit dabei, mir meinen Kernel zu konfigurieren, was jedoch irgendwie nicht so richtig will. (Ich muss dazusagen, dass... -
kernel kompiliert - bootloaderkonfiguration
kernel kompiliert - bootloaderkonfiguration: hi, hab mich an das howto von redlabour aus der howto-datenbank gehalten und den 2.6.15 kernel auf FC 4 selber kompiliert. nach... -
Kernel Konfigurations Tutorial für einen 64bit-Kernel
Kernel Konfigurations Tutorial für einen 64bit-Kernel: Hi, Ich suche ein Tutorial was die Konfiguration eines Kernels unter Fedora beschreibt.Kennt ihr da was?Das System sollte dann 64bit können.... -
wireless_ltsp kernel konfiguration
wireless_ltsp kernel konfiguration: [geloest] wireless_ltsp kernel konfiguration hallo an alle, ich habe mir einen terminalserver gebastelt und bin sehr zufrieden. da ich...