Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex

Diskutiere Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman hat einen »Code of Conflict« erstellt und als Patch für den Kernel eingereicht. Dieser Verhaltenskodex soll...

1. #1 newsbot, 10.03.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman hat einen »Code of Conflict« erstellt und als Patch für den Kernel eingereicht. Dieser Verhaltenskodex soll im Konfliktfall bei der Mediation helfen.

Weiterlesen...

Thema:

Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex

Die Seite wird geladen...

Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex - Ähnliche Themen

1. Weiterer prominenter Kernel-Entwickler tritt zurück

Weiterer prominenter Kernel-Entwickler tritt zurück: Mit Matthew Garrett kehrt ein weiterer prominenter Hacker dem Linux-Projekt den Rücken. Auch Garrett bemängelt die unflätige Ausdrucksweise und...
  2. Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wegen Putin-Protest inhaftiert

Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wegen Putin-Protest inhaftiert: Der bekannte Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wurde wegen einer Protestaktion gegen Putins Ukraine-Politik am 28. August in Moskau verhaftet und...
  3. Kernel-Entwickler verärgert über Systemd

Kernel-Entwickler verärgert über Systemd: Eine Kontroverse zwischen dem Kernel-Team und den Systemd-Entwicklern entspann sich aufgrund eines Kernel-Parameters zur Fehlersuche, der, von...
  4. Linux-Kernel-Entwickler Andre Hedrick ist tot

Linux-Kernel-Entwickler Andre Hedrick ist tot: Andre Hedrick, der viel zum ATA-Subsystem von Linux beitrug und auch in den Standardisierungsgremien aktiv war, hat sich Mitte Juli das Leben...
  5. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...