Kernel-devel - wo sind .c Files?

Diskutiere Kernel-devel - wo sind .c Files? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Moinsens Ich brauche die Kernel Sourcen von meinem Fedora, also kernel-devel installiert - aber alles was er findet sind ein paar...

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Moinsens

Ich brauche die Kernel Sourcen von meinem Fedora, also kernel-devel installiert - aber alles was er findet sind ein paar "script"-C-Files und Header. Der eigentliche C-Code ist nirgens.

Woher krieg ich den?

Grüsse
    Joel

P.S. 2.6.20-1.2948 auf Fedora Core 6

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 06.05.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

das Paket nennt sich glaub ich kernel-header.
    So isses jedenfalls bei meiner SuSE.

Wes nich wie das bei Fedora ist...
    Lg, sim.

4. #3 intelinsider, 06.05.2007
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

regards ii

5. tr0nix

Ne das sind eben nur die Header Files (.h). Brauche aber den Source noch dazu :)

6. #5 intelinsider, 06.05.2007
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

Kann es sein das du im nicht korrekten Pfad danach suchst?

regards ii

7. tr0nix

Naja, fänds seltsam, wenn die Kernel Header und die Kernel C-files nicht am selben Ort wären :). Ich suche unter /usr/src/kernels

Thema:

Kernel-devel - wo sind .c Files?

Die Seite wird geladen...

Kernel-devel - wo sind .c Files? - Ähnliche Themen

1. Fedora Core 2 Nvidia-Treiber installieren mit Kernel-devel-2.9.6-1.667

Fedora Core 2 Nvidia-Treiber installieren mit Kernel-devel-2.9.6-1.667: hallo an alle, alles begann mit meinem wunsch et zu spielen. also download et-linux-2.60.x86.run von idsoftware und installation, alles ohne...
  2. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  3. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  4. Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig

Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig: Bradley M. Kuhn, der Präsident der Software Freedom Conservancy und Vorstandsmitglied der FSF, hat Beitragsvereinbarungen (Contributor Licensing...
  5. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

[FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden