Kernel alive

D

Dany1982

Hallo,

ich bin neu hier, aber das werdet ihr sicherlich bald merken. Aber bitte habt Nachsicht mit mir.
Meine Frage, die ich hier stellen möchte, lautet: Ich habe versucht einige Linuxdistributionen auf meinem Rechner zu installieren. Unteranderrem Fedora 8,
Suse 10.3, Knoppix 5, und Kubuntu 7. Keine der angegebenen Distributionen, konnte ich als Live CD ausprobieren, noch das volle BSD installieren. Ich habe
immer nur den Bootscreen gesehen, und als ich auf installieren ging, passierte nichts. Außer bei Kubuntu 7 stand auch keine Fehlermeldung, oder ähnliches da.
Bei Kubuntu stand dann da "Kernel alive". Um nun endlich zu meiner Frage zu kommen, was bedeutet dass, und/oder was mache ich verkehrt.
 
Da fehlen noch ein paar Angaben zur Problemeingrenzung, insbesondere zur verwendeten Hardware.

Die Fehlermeldung "Kernel alive" war mir bislang auch unbekannt, aber eventuell findest Du ja in diesem von mir für Dich als Willkommensgeschenk ergoogelten » link « etwas, was Dir weiterhilft.

Und wie gesagt: willkommen im ub!
 

Ähnliche Themen

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben