--> KERNEL 2.6 ist stable!!! :)

Diskutiere --> KERNEL 2.6 ist stable!!! :) im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Seit wenigen Stunden ist Kernel 2.6 stable *freu* Näheres hier: http://www.kernel.org/ Viel Spass beim compilen ;) EDIT: peinlicherweise...

  1. #1 GeekGirl, 18.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2003
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Seit wenigen Stunden ist Kernel 2.6 stable *freu*

    Näheres hier: http://www.kernel.org/

    Viel Spass beim compilen ;)

    EDIT: peinlicherweise in der falschen Rubrik gepostet, bitte verschieben... danke :)
     
  2. #2 redlabour, 18.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  3. #3 GeekGirl, 18.12.2003
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kommt nicht mehr vor :)
     
  4. #4 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hast Du ihn schon am laufen ?

    P.S: Wer könnte Dir nicht verzeihen ? :D
     
  5. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ich hatte den 2.6.0-testing11 am laufen noch gestern *grmpfl* aber Probleme mit meiner Wireless-Karte. Sprich es hat mich immer wieder aus meiner Cell geschmissen!
     
  6. #6 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ja, ja...aber mich interessiert jetzt der FINAL ! ;) :D
     
  7. m'key

    m'key Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Bin grad am kompilieren....
     
  8. #8 GeekGirl, 18.12.2003
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nein, ich warte auf meine distriabhängigen Releases, weil ich nicht den Nerv dazu hab (vor allem auf dem Lappy, das ist etwas älter)...

    danke für die Blumen :)
     
  9. #9 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    1. Ich schau mal - wenn ich es heute Abend noch hinbekomme werde ich morgen ein erstes Review schreiben von unserem VAIO (Laptop) und dem Scaleo (Desktop).

    2. Ich kenne halt den Fotothread.... ;)
     
  10. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    naja ging doch so schnell. Hätte ich nicht gedacht. Naja bei mir kommt er erstmal nicht rauf. Da ich mit meinem ISDN erstmal warten muss auf eine CD bzw. ich werde ihn später mal runterladen, wenn ich weiß, dass keine Fehler drinne sind.

    Es lebe der linux 2.4.18-wolk3.8 :)

    Steve
     
  11. #11 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ähh.....das sind doch nur knapp 3 MByte :frage:
     
  12. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie du auf 3MB kommst :) Bei mir steht da 32MB beim Download. :-P
     
  13. #13 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Uppsss... meinte ich - habe wohl die 2 verschluckt....sind genau 31,7 MByte.

    Die haste doch auch mit ISDN ratz-fatz.....
     
  14. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    naja. Mal schauen. ich sag immer "in der Ruhe liegt die Kraft"

    Steve
     
  15. #15 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    ;)
     
Thema:

--> KERNEL 2.6 ist stable!!! :)

Die Seite wird geladen...

--> KERNEL 2.6 ist stable!!! :) - Ähnliche Themen

  1. Debian weder Testing noch Stable will (SATA Sil3112/Kernelimageerror)

    Debian weder Testing noch Stable will (SATA Sil3112/Kernelimageerror): Hallo, habe bereits einen Server mit Debian, der einwandfrei funktioniert (naja fast ;)). Nun wollt ich das System auch auf meiner...
  2. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  3. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...