Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen

Diskutiere Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich probier jetzt schon seit längerer Zeit einen 2.6.18ner Kernel für meinen Laptop zu bauen, meiner meinung nach ist alles wichtige drinn,...

  1. #1 Clownish, 29.09.2006
    Clownish

    Clownish none

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich probier jetzt schon seit längerer Zeit einen 2.6.18ner Kernel für meinen Laptop zu bauen, meiner meinung nach ist alles wichtige drinn, aber er hängt sich einfach kurz nach grub auf.. das letzte was man sieht ist:


    Danach ist einfach schluss. Anzumerken wäre vll das meine home patizion truecrypt verschlüsselt ist.


    kernelconfig: http://nopaste.debianforum.de/4220
    dmesg/lspci: http://nopaste.debianforum.de/4221
    Hab ich irgendwas schlimmes vergessen?

    LG,
    Fabian
     
  2. #2 Clownish, 02.10.2006
    Clownish

    Clownish none

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen

Die Seite wird geladen...

Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen - Ähnliche Themen

  1. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  5. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...