Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen

Diskutiere Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich probier jetzt schon seit längerer Zeit einen 2.6.18ner Kernel für meinen Laptop zu bauen, meiner meinung nach ist alles wichtige drinn,...

1. #1 Clownish, 29.09.2006
    Clownish

Clownish none

Hi, ich probier jetzt schon seit längerer Zeit einen 2.6.18ner Kernel für meinen Laptop zu bauen, meiner meinung nach ist alles wichtige drinn, aber er hängt sich einfach kurz nach grub auf.. das letzte was man sieht ist:

Danach ist einfach schluss. Anzumerken wäre vll das meine home patizion truecrypt verschlüsselt ist.

kernelconfig: http://nopaste.debianforum.de/4220
    dmesg/lspci: http://nopaste.debianforum.de/4221
    Hab ich irgendwas schlimmes vergessen?

LG,
    Fabian

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clownish, 02.10.2006
    Clownish

Clownish none

Thema:

Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen

Die Seite wird geladen...

Kernel 2.6.18 bleibt einfach stehen - Ähnliche Themen

1. Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.7

Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.7: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 5.7-rc1 als erste Testversion für Linux 5.7 freigegeben. Die neue Version bringt einen neuen...
  2. Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.6

Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.6: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 5.6-rc1 als erste Testversion für Linux 5.6 freigegeben. Die neue Version bringt WireGuard,...
  3. Ubuntu 20.04 LTS setzt auf Kernel 5.4

Ubuntu 20.04 LTS setzt auf Kernel 5.4: Ubuntu 20.04 LTS »Focal Fossa«, dessen Veröffentlichung am 23. April ansteht, erwägt die Auslieferung des langzeitunterstützten Kernel 5.4 anstatt...
  4. Linux-Kernel 5.5 freigegeben

Linux-Kernel 5.5 freigegeben: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 5.5 des Linux-Kernels freigegeben. Die neue Version bringt neue Schnittstellen für kryptografische...
  5. USB4 im Kernel 5.6

USB4 im Kernel 5.6: Medienberichten zu Folge soll bereits in der übernächsten Version des Kernels neben einer Unterstützung für WireGuard auch eine Unterstützung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden