Keramik Style nicht mehr verfügbar

Diskutiere Keramik Style nicht mehr verfügbar im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo, ich hatte bis gestern ein komplett eingerichtetes KDE 3.5.3, dass mit Keramik-Style und Menü-Transparenz lief und mit dem ich schon...

  1. timg

    timg Ubuntu User

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    ich hatte bis gestern ein komplett eingerichtetes KDE 3.5.3, dass mit Keramik-Style und Menü-Transparenz lief und mit dem ich schon mehrere Monate gearbeitet habe.
    Heute war jedoch nach einer Installation von Qt plötzlich der Keramik-Style nicht mehr verfügbar und die Transparenz war auch dahin. In der Einstellung im KDE-Control-Center unter Appearance&Themes->Styles ist Keramik einfach nicht mehr dabei. Kann das was mit der Qt Installation zu tun haben? Wie kriege ich den Style jetzt wieder?
     
  2. #2 ganymed, 08.08.2006
    ganymed

    ganymed bluefish

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  3. timg

    timg Ubuntu User

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Toll was soll ich denn damit???
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da könntest du dir den Style holen und selber bauen.

    Ich weiß leider nicht welche Distro du verwendest, da du das ja verschweigst.

    Notfalls das notwendige qt* reinstallieren ....
     
  5. timg

    timg Ubuntu User

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    dann würd ich dir vorschlagen mal meine signatur oder mein profil zu lesen;)
    Slackware 10.2
    Ja das hab ich auch schon gedacht, nur wie finde ich heraus mit welcher Qt Version meine KDE-binarys kompiliert wurden? also welche ich benötige???
     
Thema:

Keramik Style nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Keramik Style nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

  1. keramik-style im systemverwaltungsmodus

    keramik-style im systemverwaltungsmodus: hallo. wenn ich mit KDE-anwendungen (z.B. konqueror) in den systemverwaltungsmodus wechsle, dann erscheinen diese immer im keramik-style....
  2. GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets, SuSE 9.1 Pro

    GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets, SuSE 9.1 Pro: wie bekomme ich GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets bei SuSE 9.1 Pro Ähem, mein wissensdurst scheint heute unstillbar :rolleyes: An...
  3. Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle

    Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle: Die Blender-Gemeinschaft hat ihre 3D-Rendering-Software in der Version 2.67 veröffentlicht. Neben einzelnen Bildern ist Blender auch geeignet, um...
  4. PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus

    PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus: Hiho, ich versuche gerade einen Login mit Hilfe der prototype.js zu gestalten. Ich habe meine HTML Seite in das übliche 2 Spaltenlayout mit...
  5. Unix Board Stylezz

    Unix Board Stylezz: habe eben die alternativen unix board styles entdeckt! *freu*