kennt zweite Platte nicht

Da dein Problem irgendwie am Treiber zu hängen scheint, schlage ich dir ein Kernelupdate vor.
 
Ich hab lange nicht mehr vor einem SuseLinux gesessen. Aber ich denk mal schon.
 
Servus leute!

jetzt bin ich aber verwirrt
habe suse kernel geupdatet (YAST2) und nun gaube ich das ich eine ätere version wie vorher habe
(neu) 2.6.13-15-default gegenüber (alt) 2.6.13-15.8-smp

und er kennt die platte noch immer nicht
zum verzweifeln
 
Nun verzweifel nicht gleich. :headup:

Soweit ich weiß, gibt es in Linz (Deine Heimat) auch eine LUG (=LinuxUserGroup). Nimm doch mal Kontakt auf. http://lugl.at/
Vor Ort geht es mit dem Helfen meistens besser - meine eigene Erfahrung. Ich habe mich auch einer LUG angeschlossen, damit ich fix Hilfe bekommen kann, wenns bei mir mal klemmt.

Der Held auf der Konsole bin ich auch nicht, aber ich weiß, daß mein System jetzt zuverlässig läuft. Die Arbeit mit einer Linuxdistri bringt es mit sich, daß man sehr viel lesen muß. Das wird Dir auch nicht erspart bleiben. :devil:

wesPe56
 
Danke leute das ihr mir helfen wolltet

wesPe56:
Danke für deinen Tipp werde mich gestimmt dort melden :winke: :hilfe: :frage:

von einem verwirrten neupinguin

Jaguarracing
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 14.04.1 Server randomly rebooting

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Grub und Windows ganz hinten haben.

[closed] Eclipse: SSH + Private Key Passphrase

Zurück
Oben