kennt jemand lmule?

Original geschrieben von Los_Andros
wär super wenn Du das File hochladen könntest,

Würde gerne den lmule ausprobieren, habe leider mit mldonkey einige Probleme!
bei 1,5 MBit Download sind durchschnittlich 2kb/s etwas wenig

;-)

Teste mal mldonkey ausm CVS ... das rennt auch wie hölle !
 
@devilz
hast Du dann eine static oder shared (bin mir da nie so sicher)

Eine Frage zu den Einstellungen
Was für Werte wären evtl. für 1,5 MBit sinnvoll (ohne dass ich aufs surfen verzichten muss)?

Hab alle mögliche mldonkey Foren durch und werde nicht schlau, weil jeder sagt, dass man das nicht so sagen kann, kommt ganz darauf an, ...
 
Original geschrieben von Los_Andros
@devilz
hast Du dann eine static oder shared (bin mir da nie so sicher)

Eine Frage zu den Einstellungen
Was für Werte wären evtl. für 1,5 MBit sinnvoll (ohne dass ich aufs surfen verzichten muss)?

Hab alle mögliche mldonkey Foren durch und werde nicht schlau, weil jeder sagt, dass man das nicht so sagen kann, kommt ganz darauf an, ...

hmmm ... static ?!

1,5MBit *sabber*
Also Upload Speed solltest du so Begrenzen das du noch Surfen kannst, ist eine Bastel Sache ... ich hab max. 16 kb UP ... und ich begrenze auch 10 kb !

Wenn du schlechte DL Raten bekommst, solltest du mal checken ob die ne HIGH-ID bekommst oder ne LOW-ID ....


Ansonsten ists viel Bastelarbeit die Optimalen Settungs hinzubekommen .... wobei das CVS mit dem pango patch saugeil rennt, selbst wenn du NIX konfigurierst *g*

http://savannah.nongnu.org/cvs/?group=mldonkey
ftp://ftp.berlios.de/pub/mldonkey/pango/
 
STOP !

NIMM lmule ... da rennt echt böse !

Habs grade angemacht rennt SOFORT mit 45 kb/s !
 
werd den lmule mal testen, wenn ich ihn zum laufen krieg,
ich test das heut Abend mal alles daheim, wird scho irgendwie gehen!

Eigentlich wollte ich das ganze ja so aufziehen

Internet
|
Router (mit laufendem mldonkey, Apache mit hotsanic ;-) läuft immer
|
Client (nur die gui, die auf den Router zugreift!) --> nicht immer an

Für dieses kleine Konzept bietet sich natürlich der MLdonkey als Lösung an, aber er muss erstmal rennen, bevor es dazu kommt
 
Original geschrieben von Los_Andros
werd den lmule mal testen, wenn ich ihn zum laufen krieg,
ich test das heut Abend mal alles daheim, wird scho irgendwie gehen!

Eigentlich wollte ich das ganze ja so aufziehen

Internet
|
Router (mit laufendem mldonkey, Apache mit hotsanic ;-) läuft immer
|
Client (nur die gui, die auf den Router zugreift!) --> nicht immer an

Für dieses kleine Konzept bietet sich natürlich der MLdonkey als Lösung an, aber er muss erstmal rennen, bevor es dazu kommt


lmule rennt wirklich nicht schlecht, braucht halt nen XServer :(

Ich hab das Display auf meinen Rechner exportier ..... müssen halt erstmal beiden rennen *g*

(später kommt vnc drauf !)
 
Hatte mal das Gegenstück getestet [ EMule ],
und war nicht sehr begeister.

Wen ich cirka 25 % von der Datei hatte, waren
bis zu im Schnitt 75 in Warteposition und
dann ging der Download den Bach runter.

Selbst bei einem ganz Tages-Test war dies
nicht sehr viel besser :(
 
war ja bei mir gaaaanz genauso....
aber jetzt .....immer mindestens 20-30Kb
egal zu welcher zeit :)
 
@andre
war ja bei mir gaaaanz genauso....
aber jetzt .....immer mindestens 20-30Kb
egal zu welcher zeit

hatte teils raten von 100 - 150 KB aber
diese glück hatte ich immer nur für
einige minuten.
vom verhalten des downloads könnte man
meinen das die mit dsl prio 1 auf der verteilerliste des servers stehen, und du
selbst dabei kaum zum zug kommst.
 
hi!

hier nun ein patch, der euer lmule-compilieren funzen lässt.

ok, was ist zu tun...
erst geht mal den patch downloaden, sonst geht gar nix ;)
dann geht ins lmule-dir:
Code:
./configure --with-wxconfig-path=`which wx-config`
make
dann kommt der error in SysTray.cpp
dann tippt mal
Code:
patch -p1 < /path/to/patch-lmule-1.1.5
hier natürlich den richtigen pfad rein tippen...
hier werden 2 dateien gepatcht. jeweils werden die fehlerhaften zeilen bzw. funktions-aufrufe einfach auskommentiert. das sollte man normal nicht machen, aber es funzt so ;)
dann:
Code:
make
make install
lmule
ok, und dann spaß haben ;)
happy sauging :D

cu
thorus
 

Anhänge

  • patch-lmule-1.1.5.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 6

Ähnliche Themen

Samba als PDC

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben