Kennt einer Anti-Trust???

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Kennt einer von euch schon den Film Anti-Trust? Ist schon ca. 2 Jahre alt, aber erst jetzt bei mir angekommen.:rolleyes:

Ist zwar etwas einfältig in seiner Sichtweise auf "Computer" aber erstens recht spannend und zweitens nimmt er sich, wenn auch etwas plump, dem Thema OpenSource an, zeigt Tim Robbins als eine Art Gates (am Ende so, wie viele Gates gerne sehen würden: In Handschellen!!!), Der Typ, der da angeblich codet, tut es teilweise offensichtlich auf einer Unix/Linux-Konsole! Fiel mir nur so auf.
Für einen "Computerfreak"-Film gar nicht soooo übel, fand ich!:] Gab schon schlimmeres mit dem Thema!
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Hmmm ist das der Film mit den Kiddies die da rumhacken ?
Oder verwechsel ich da was ?
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Nee, das ist glaube ich "Hacker"!

Hier gehts um Geschäft, eine neue Softwar und, und, und....

David gegen Goliath!
Andere Beobachter würden sagen MS gegen OpenSource!
Aber wie gesagt, eben nur soweit, das es auch WinUser verstehen!:D

Aber gut und spannend.....
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben