keine Verbindung mit Nicotine.

Diskutiere keine Verbindung mit Nicotine. im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Kanns sein das der Server mail.slsknet.org:2240 Offline ist oder hab ich da bei der installation etwas vergessen. Komisch ist aber das ich mich an...

1. #1 Edward Nigma, 15.01.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Kanns sein das der Server mail.slsknet.org:2240 Offline ist oder hab ich da bei der installation etwas vergessen. Komisch ist aber das ich mich an die Installationsanleitung von http://nicotine.thegraveyard.org/ gehalten hab.
    Kann mir vielleicht mal einer sagen ob Soulseek läuft??? :frage:

Thema:

keine Verbindung mit Nicotine.

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit Nicotine. - Ähnliche Themen

1. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  2. Keine Putty Verbindung möglich

Keine Putty Verbindung möglich: Erledigt
  3. Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.

Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.: Hallo zusammen, mein Problem ist ein bisschen spezieller. Ich möchte über eine Bluetooth-Verbindung einen virtuellen seriellen Port einrichten....
  4. Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW

Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW: Hallo, habe mir jetzt eine ZyWall 5 zugelegt, bekomme allerdings keine Verbindung zu ihr. Die Standart-IP soll 192.168.1.1 sein. Wenn ich...
  5. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden