keine Treibererkennung unter opensuse 11.1

M

Minime

Habe opensuse 11.1 und den dazu gehörigen treiber von Packman Installiert wird aber in der Konfiguation nicht erkannt, auch beim durchsuchen nicht. Der Drucker wird aber erkannt, kann nicht eingerichtet werden.
 
Bahnhof? Du versuchst also einen Drucker einzurichten? Welcher Drucker? Wie versuchst du den einzurichten? Welches Konfigurationstool verwendest du? usw.

Kurzum... beschreib bitte dein Problem etwas genauer, wenn du hier Hilfe erwartest. Man kann ja wohl erwarten, dass du dir Zeit für eine ausführliche Problembeschreibung nimmst, wenn wir dir hier kostenlos helfen sollen.
 
Habe den Lexmark X1190 den Treiber habe ich von Packman installiert.
Benutze die KDE oberfläche und konfiguieren mach ich über Yast - Drucker.
Aber der Treiber wird net erkannt.
 
gelöst

Das Problem ist gelöst! Habe das Druckermodel in der Yast Konfiguration gewechselt,Yast hat dann den passenden treiber gefunden
 

Ähnliche Themen

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

smb.conf

Zurück
Oben