Keine Session?

Diskutiere Keine Session? im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hi, also immer wenn ich versuche auf einen Poll zu antworten, bekomme ich die Meldung das die Session ungültig wäre ... klar - bei "s=" ... Wie...

1. #1 mennowar, 27.11.2002
    mennowar

mennowar B.a.f.H.

Hi, also immer wenn ich versuche auf einen Poll zu antworten, bekomme ich die Meldung das die Session ungültig wäre ... klar - bei "s=" ...
    Wie krieg ich ne gültige Session? Denn selbst die Index-Seite erzeugt mir keine.

LG,
    Menno

2. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

die Session sollte eigentlich in einem Cookie untergebracht sein, oder ? Darum ist das s leer im Variablenstring, ansonsten einfach nochmal aus und ein loggen.

3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Joel hat recht...sollte an den kecksen liegen...
    einfach mal nachschauen ob die aktiviert sind...ansonsten
    mal alles keckse löschen und neu einloggen...

Thema:

Keine Session?

Die Seite wird geladen...

Keine Session? - Ähnliche Themen

1. Hiiilfe!!! Mein System startet keine x-Session mehr.

Hiiilfe!!! Mein System startet keine x-Session mehr.: Hallo, ich hoffe ihr habt ene Lösung. Beim anmelden an mein Gnome bekomm werde ich innerhlab von 10 secunden wieder abgemeldet mit der...
  2. Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von...
  3. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  4. Dell D620 bootet keine Installation

Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...
  5. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden