Keine Internetverbindung...

Yep, bei mir läuft Mandrake 8.2! Ich hab vom Server nur die neueren Pakete runtergeladen (sind 117 MB).
Hab die einfach in ein Verzeichnis kopiert und das als lokale Quelle eingerichtet. (Über Kommandozeile wars mir zu umständlich weil die Abängigkeiten nicht aufgelöst werden.)

Hab ein kleines Problem das nicht weiter stört und dessen Lösung wohl ned schwer sein wird: Bei jedem Start von KDE meldet sich dieser Assistent zum Einstellen der Sprache, Effekte, etc.
 
hätte echt...

...gedacht daß das update stressiger verläuft....
werds mir heute abend mal ziehn...und schauen was daraus wird :D

netten gruss andre...
 
hab...

KDE3 jetzt auch mal installiert....aber soviel Unterschied kann ich bis jetzt noch nich erkennen....achso doch...das splashscreen ist cooler :)
 
Kann man mit dem Installationsprogramm für Mandrake 8.2
XP Platten partitionieren?
 
Wo wir gerade vbeim Internet sind, kann mir jemand helfen, unter Manrdake 8.2 mit ISDN ins Netz zu gehen?
 

Ähnliche Themen

Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich

Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

Systemadministrator Linux (m/w)

Probleme mit PPPoE

Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.

Zurück
Oben