keine internetverbindung

F

Freddy86

Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier und hoffe doch sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt?
Ich habe eine 20 GB Festplatte die unter Windows XP Professional läuft unud eine 80 GB Festplatte die ich ab heute unter Ubuntu 6.06 laufen lassen wollte, klappt bisher auch ganz in ordnung.
Diese zwei Festplatten sitzen in einen etwas älteren PC ( pentium 3,800 GH, 384 MB Ram)

Mein Internet beziehe ich von Versatel, eine 20000 leitung, die ich normalerweise unter windows, per DFÜ laufen ließ.
Ubuntu war erfolgreich installiert, aber nun habe ich keinerlei ahnung wie ich die internetverbingung konfigurieren muss.....!
Ich würde mich über hilfe sehr freuen!!!!!!!!!!!!

Danke, LG Freddy
 

Ähnliche Themen

Garfikkarte nicht erkannt Ubuntu startet nicht mehr...

GRUB ERROR 16 und sonstiges

Zurück
Oben