Keine Anzeige von Superkaramba

H

hoffi

Jungspund
Hallo Ihr lieben!

Bei mir hat sich leider das nächste Problem aufgetan.Habe superkaramba installiert und einige Plugin´s.Nach dem Neustart des Rechners sind die vorher angezeigten Plugins wieder weg!!??Muss die jedesmal wieder laden.Mit einem Script soll das gehen.Nur wo ist bei Mandriva 2007 ein Editor zu finden, mit welchem ich das Script schreiben kann??

MfG Hoffi
 
Versuchs mal damit, dass du die Plugins runterlädst und dann in ~/.kde/Autostart/ einen Link zu dem Plugin legst. Wenn du ein Plugin verlinkst, dann startet er die anderen auch direkt (bei mir ist es auf jeden Fall so).

mfg
hermy
 
also ich habe das gleiche problem. benutze suse 10.2 wie man unten sieht :D naja normalerweise musste ich in der 10.0 mit kde 3.5.3 nicht jedesmal superkaramba starten und einen link in den autostartordner musste ich auch nicht anlegen. kann das sein, dass es sich um einen bug handelt.

werde aber deinen tipp mal befolgen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

iptables Konfigurationsdatei

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Probleme mit YUM

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zurück
Oben