Kein zugriff auf Festplatte??

Hmmmm....

Dass hier divergente Meinungen aufeinander prallen ist sicherlich absolut in Ordnung, aber jemanden die Zerstörung der Zukunft der Kinder vorzuwerfen halte ich für ein wenig unangemessen. Ich will hier keine Küchenpsychologie bemühen, aber nutze doch bitte keine Hilfsforen, um Dampf abzulassen. Danke.

Und 'badblocks' hatte mir übrigens nicht weiter geholfen - so ist das nun mal mit Computern: den Stein der Weisen gibt es nur für wenige Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Partition unter openSUSE 12.2 erstellen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

rsnapshot und ein Rechteproblem?

Partition / Partitionstabelle defekt? / Experte hat's verschlimmert...

LVM reparieren? Benötige Hilfe

Zurück
Oben