kein user nach Install ???

B

BaCkd00rZ

Grünschnabel
halli hallo hallöle :)

mir ist entweder ein riesen groes missgeschick passiert oder is halt normal wie auch immer ich brauch mal eure hilfe :)

habe mir gestern abend gedacht ich intsallier nun "endlich" mal linux bzw. suse. habe es mir ausm netz gezogen, gebrannt und bin gerade *auf die uhr schau* fertig geworden. nachdem mein rechner bzw die cd es gebacken bekommen hat a m"lade Daten in RamDisk" vorbeizukommen (ist immer stehengeblieben bzw hat sich aufgehängt und nix ging mehr) und ich suse fertig installiert habe kommt ein anmelde bildschirm. aba ich habe kein user ertsellt bzw kam kein dialog das man einen erstellen soll. nur irgendwas mit root password wo ich auch eins eingetragen habe. also was mach ich jetzt ? muss ich es etwa nochmal installieren und hoffen das er sich nicht wieder die ganze nacht aufhängt oder gibt es ein master user oder ähnliches wo ich vorbeikomme oder ganz einfahc nen standard user von dem ich nix mitbekommen habe :) bitte helft mir !!! :)

ich bedanke mich schonma im vorraus für hilfreiche antworten...

mFg
BaCkd00rZ
 
hehe hat sich erldegit :) thema kann gelöscht werden :)
 
Wie hast du das "Problem" gelöst :)

MFG

Dennis
 
root / rootpw :) jaja das einfachste fällt einem nie ein ^^
 
Zurück
Oben