Kein Ton mit UT2004

Spot

Spot

Waldgänger
Hallo !

Als ich heute UT2004 gestartet habe, blieben die Boxen auf einmal stumm - warum auch immer - gestern abend lief noch alles rund.

Anzumerken ist das Battlefield und Dark Crusade mit Cedega Ton abspielen.

Wie kann ich dem Problem bei UT auf die schliche Kommen ?

Was für Infos werden noch benötigt ?

Ich habe Mandriva Powerpack 2007, alsa und oss sind korrekt installiert und funktionieren - amarok und Cedega spucken ton aus.

Wer kann mir helfen ?
 
Wenn es gestern noch lief, dann überleg mal, was du evtl. geändert hast.
 
Ich habe Beryl und superkaramba deaktiviert.
Ich habe einen RSS-Feed Leser installiert.
Habe Battlefield installiert udn zum laufen gebracht...

Die Audioeinstellungen habe ich nicht geändert.
Alle anderen Spiele und Musikprogramme spucken ja wie immer Ton aus
 
dann installier mal ut2004 neu, nicht, dass durch battlefield irgendwas überschrieben wurde. nutzt du ut2004 native oder per cedega?
 
Natürlich nativ - wenn das schon geht - warum sollte ich Cedega nehmen ?
 
Habe es neu installiert - geht nicht.
Auch mit Cedega gehts weder mit OSS und ALSA nicht.....
 
das problem hatte ich auch schon, nur hab ich noch keine Lösung gefunden... manchmal geht der Ton, manchmal nicht. Ich hab schon überlegt ob das was mit anderen Programmen die Sound benutzen zu tun haben könnte (Amarok, Kopete, ....) hat aber auch nicht viel gebracht....
 

Ähnliche Themen

Kein Ton in Opera/Firefox

Zurück
Oben