Kein Support mehr für Red Hat Linux 7 bis 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Wie bei Heise.de zu lesen ist, stellt Red Hat den Support für seine "älteren" Versionen ein.

Als M$ in diesem Jahr ( nach 5 Jahren ... ) den Support für Win 98 eingestellt hat, haben alle geschriehen ... :respekt:

Und jetzt macht Red Hat das nach, nur mit einem gewaltigen Unterschied : die Supportzeiten sind deutlich kürzer gewesen. :respekt:

Ich weiß, warum ich von Red Hat von Anfang an nichts hielt ... :]
 
aber dafür hat man bei redhat nix bzahlt und kann sich die AKTUELLE version kostenlos besorgen :respekt:
*g
 
Ja. Es geht aber nicht darum ...

Die Leute oder die Firmen, die für die Boxen Geld ausgegeben haben, bekommen keine relevanten Aktuallisierungen (Sicherheit und so ) für die Versionen mehr. Und sind genauso wie bei M$ gezwungen, auf die viel teueren Serversoftware ala Red Hat Enter... umzusteigen. :devil:
 
ich werde mit freuden zu fedora wechseln :)
was ist das eigentlich fedora also ich meine jetzt nicht das projekt
is das wieder ne pflanze oder sowas? :)
 
Tux-Forever schrieb:
ich werde mit freuden zu fedora wechseln :)
was ist das eigentlich fedora also ich meine jetzt nicht das projekt
is das wieder ne pflanze oder sowas? :)

Also was ich gefunden habe:

  • Hotel Fedora
  • Fedora - das Online Spiel
  • ParkHotel Fedora
  • Fedora war eine berühmte und schöne Schauspielerin
  • Fedora Partnervermittlung

usw. ;)

Aber Fedora ist auch eine Pflanze

mfg `SELECT realname FROM users WHERE id = 102`
 
ich tippe mal auf die schauspielerin oder auf die pflanze :D
 
chuck schrieb:
Ich liebe dieses dummfe RedHat bashing. *kotz*
Es ist bloß meine Meinung. ;) :devil:

Wenn du mit Red Hat glücklich bist, dann soll es so auch sein ... :) :devil:

Ich verstehe nicht, wenn andere auf solche harmlose Bemerkungen ausflippen ... Ich will dir ja dein geliebtes Red Hat nicht verbieten ... :finger:
 
LinuxSchwedy schrieb:
Es ist bloß meine Meinung. ;) :devil:

Wenn du mit Red Hat glücklich bist, dann soll es so auch sein ... :) :devil:

Ich verstehe nicht, wenn andere auf solche harmlose Bemerkungen ausflippen ... Ich will dir ja dein geliebtes Red Hat nicht verbieten ... :finger:

YHBT. YHL. HAND.
 
@chuck

Zu deiner Abkürzung: völlig geschmacklos. Die ganzen Trolle (wahrscheinlich auch du ... ) sitzen bei Heise.de . Ich bin da nicht angemeldet ... :D :D

Zum Thema: ich (persönlich ;) ) finde, dass es ein misses Geschäftsmodel ist und dass Red Hat da sogar M$ übertroffen hat. Die Version 8.0, die erst am Ende 2002 rauskam, wird nur ein knappes Jahr supportet. So vergrault man schnell die Kunden ... :respekt:


Ansonsten ist für mich Red Hat seine Bedeutung verloren, nachdem KDE und GNOME mittels Bluecurve "vergewaltigt" wurde. Das ist aber meine Meinung und da kannst du kotzen, wie lange du möchtest. :dafuer:
 
@LinuxSchwedy:

lass dich nicht nerven.
ich (auch persönlich ;) ) finde die geschäftstaktik von RotHut auch
mehr als suspekt. ob die damit M$ übertreffen sei dahingestellt.

imho sind RedHat schon seit längeren die privaten kunden egal.

/me ist nur gespannt was jetzt aus SuSE wird...
wenn SuSE wirklich so untergehen sollte fände ich es echt schade ...
aber solange es slackware und gentoo in diesere form noch gibt ist die
welt noch in ordnung :]

+set anti-troll 1 :devil:
 
damager schrieb:
/me ist nur gespannt was jetzt aus SuSE wird...
wenn SuSE wirklich so untergehen sollte fände ich es echt schade ...
aber solange es slackware und gentoo in diesere form noch gibt ist die
welt noch in ordnung :]

Meine volle Zustimmung. :]

PS: Habe auch Slackware, Gentoo und SuSE auf der Pladde. ;)
 
LinuxSchwedy schrieb:
Meine volle Zustimmung. :]

PS: Habe auch Slackware, Gentoo und SuSE auf der Pladde. ;)

und, sind wir zufrieden oder nicht :frage: ;)

benutzte:
SuSE als Workstation
Gentoo als Server
Slackware als Test-Maschine

:dafuer:
 
Wenn ich diese blöde WLAN-Geschichte zum Laufen bekomme, dann bin ich wunschlos glücklich.

Die 3 wechsle ich nach Lust und Laune. :P

PS: wir weichen wieder vom eigentlichen Thema ab. ;)
 
LinuxSchwedy schrieb:
PS: wir weichen wieder vom eigentlichen Thema ab. ;)

upsy.... stimmt hast recht.

ja, schon schlimm die sache mit redhat. ist aber leider so, wenn es einer
firma schlecht geht müssen konsequenzen gezogen werden. :O
 
Es geht Red Hat nicht schlecht ... Nur sind die kleinen Kunden lästig ... :devil:
 
Na geil. Was soll man dazu sagen ?

Na @chuck, fehlen dir jetzt die Wörter ? :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Spielen unter Linux: Mesa 22.3.0 bringt Support für RDNA 3 in den Vulkan-Treiber

Linux-Distribution für Profis: Red Hat Enterprise Linux 9 als Beta erschienen

Spielen unter Linux: Mesa 21.2.0 liefert besseren Support für viele Spiele

Windows-Apps für Linux: Wine 6.4 Beta mit initialem Support für DTLS erschienen [Notiz]

Valve Proton 6.3-7: Weitere Fortschritte für das Spielen auf Steam unter Linux

Zurück
Oben