Kein Sound bei Flash

@

@->-

Huhu, ich habe ein Problem mit meinem fedora 9. Nachdem ich es gewagt habe zu installieren stehe ich nun vor einem blöden Problem. Meine Soundkarte funktioniert, Videos/DVD's lassen sich auch wunderbar abspielen nur in flash Anwendungen (z.B MyVideo) fehlt der Ton.

Ich habe nun etwas bei Google gesucht jedoch keine Lösung gefunden die bei mir funktioniert.

Ich verwende den aktuellen Firefox 3 sowie das flash Plugin direkt von Adobe. Das Plugin habe ich einmal über yum installiert und einmal direkt mit der .tgz von Adobe.

Hat jemand eine Idee? Und ja die Lautsprecher sind an :devil:

In diesem Sinne
 
Sorry, hat sich erledigt, nach einer weiteren Stunde Google habe ich das Problem gefunden, es hieß "libflashsupport" :)

Trotzdem danke

In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

OpenSuse Soundproblem bei flash

Keinen Sound mehr unter XFCE

kein Sound von Ant-Phone bei geöffnetem Mediaplayer

Sounds nicht abspielbar

Firefox 3 Sound weg (fash)

Zurück
Oben