Kein reinkommen mehr... :(

spite

spite

Tastendrücker
Hallo zusammen
Ich habe ein ganz doofes Problem: Nachdem ich heute mein Manjaro Linux einem Update unterzog komme ich gar nicht mehr in das System. LightDM zeigt mir keit Loggin-GUI mehr an aber das kann ich verschmerzen. Auch die Tastenkürzel [Ctrl]+[Alt]+[F#] bewirkt nichts, selbst [Ctrl]+[Alt]+[Fn]+[F#] nicht. Das heisst, das ich nicht mahl auf eine Linux Konsole komme und somit nichts mehr an diesem System machen kann. Wie könnte ich weiter vorgehen (ausser googeln) und woran könnte das liegen?
Grüsse spite
 
Livesystem booten (oder Rettungssystem aus Grub heraus, wenn das angeboten wird) und Logs durchforschen.
 
Tja, wer bleeding-edge-Distributionen einsetzt muss halt auch mit den Nebenwirkungen leben.
 
Manjaro ist für mich nicht mehr bleeding-edge aber was solls, jetzt habe ich eine Lösung. Auch so kann man mehr dazu lernen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Installation von COM Ports unter Unix

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

Zurück
Oben