Kein rechte für PSP

G

Groooveman

Mitglied
ich kann die lese und schreibrechte für meine psp nicht ändern und deshalb auch keine daten drauf machen kann mir einer helfen? ^^
 
Ein paar mehr Infos, wie du die PSP eingebunden hast würde schon mal weiter helfen
 
manchmal ist so ein Knopf an der Seite der SD Karten wenn du has meinst^^
 
per usb und mit ein usb-speicherkartenleser

Nein sag nur?

Ich meinte eher weniger die Hardware, ist zwar auch nicht uninteressant, aber die Befehle sind doch um einiges aufschlussreicher, da ich hier ein Hardwareproblem einfach mal ausschliese ;)
 
ich mahc das mit den standart rechtsklick ->eigenschaften ->zugriffsrechte
 

Ähnliche Themen

Zero-Day-Exploit: PwnKit-Schwachstelle erlaubt Root-Rechte unter Linux

Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Zero-Day-Exploit: PwnKit-Schwachstelle erlaubt Root-Rechte unter Linux (Update)

AzzeraOS 1.0 Beta: Die Linux-Distribution für öffentliche Plätze [Notiz]

Zertifikat für neue Gegenstelle (SFTP)

Zurück
Oben