kein raid treiber bei installation
Diskutiere kein raid treiber bei installation im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, ich will mir gerade nen debian rechner aufsetzen, in dem sich 2 platten befinden, die ich gerne in einem raid0 betreiben möchte. das problem...
Thema:
kein raid treiber bei installation
Die Seite wird geladen...
-
kein raid treiber bei installation - Ähnliche Themen
-
Ubuntu 10.10 Installer erkennt keine Windows 7 Partitionen auf Raid 0
Ubuntu 10.10 Installer erkennt keine Windows 7 Partitionen auf Raid 0: Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe auf meinem Raid 0 ( 2x640 GB ) Windows 7 installiert und wollte nun 10.10... -
keine Berechtigung auf NTFS-Raid 0
keine Berechtigung auf NTFS-Raid 0: Hallo Gemeinde, ich hatte mit vista 64bit eine Raid 0 pattition an gelegt zwecks Backup meiner daten. nach dem ich windows komplett verband... -
kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse
kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse: Hallo zusammen, folgende Situation: Samba Domäne (Version 4.5.16-Debian) Alle Rechner sind in der gleichen Domäne Alle Rechner (Win7 und... -
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu... -
Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.
Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.: Ich habe einen User angelegt und diesem über usermod die Shell /bin/bash zugewiesen. Aber immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung...