Kein MPlayer mehr in Debian?

andylinux

andylinux

Routinier
Ich hab mir die neue Kanotix BH X installiert...
Ja jetzt jetzt wollte ich wie üblicherweise auch immer nach einer Installation mein System
Multimediafähig machen und ihm beibringen DVDs zu lesen... Ja hm...
nur fehlen so gut wie alle notwendigen Pakete; weder über apt werde ich fündig, noch über
rpmseek oder die Suchfunktion auf der Debianseite.
Die w32codecs, divx4linux, xvid, mplayer, libdvdcss usw... alle Pakete nicht auffindbar!!
Was ist DA denn los??
Das kann doch gar nicht sein oder?
 
*hust* Das sind die Woody-FAQ :) Und bei mir (sid) gibts mplayer.

Und zu andylinux' Problem. Versuche mal ein apt-get update. Wenn das nicht klappt, poste uns mal bitte deine /etc/apt/sources.list
 
Hm... ja, ich glaub ich hab damals auch in meine Liste die Adresse eingetrangen...
sonst hätt ichs ja nicht gehabt; das ist es wohl *gg
 
ach zu den Scripten von Kano; ich weiß das es die gibt, bloß über apt ist das
meiner meinung nach, auch wegen den Updates besser.
 

Ähnliche Themen

Debian-Pakete aus Unstable in Stable verwenden

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben