kein email-klient?

Agamemnon1

Agamemnon1

Mitglied
Hat der Opera von SuSE 9.1 keinen Email-Klient? Ich benutze den Browser und seine email Dienste unter Windows. Es wäre super auch unter Linux den benutzen zu können.
Im Internet findet man einige 3.7 MB Archive zum Download bereit. Die muss man warscheinlich übersetzen. Bevor ich mich in das Abentuer stürze, wollte ich fragen, ob jemand es bestätigen könnte, dass die Archive den Email-Klient beinhalten, oder auch nicht.
A.
 
.. wenn ich mich richtig erinner, kannst dir eine aktuelle Opera-Version aus dem Inet ziehen, und dafür dann ein Language-Pack für die Deutsche Sprache installiren.
 
Die Übersetzung ist doch vollkommen distributionsunabhängig.
 
Ich meinte die tgz-archive und deren Kompilieren, weil für SuSE 9.1 keine rpms zum Download bereit stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Agamemnon1 schrieb:
Ich meinte die tgz-archive und deren Kompilieren, weil für SuSE 9.1 keine rpms zum Download bereit stehen.

Opera gibts nicht zum kompilieren .... da gibts es NUR Binaries !
 
Ich möchter meine Frage umformulieren: wie bekomme ich aus den tgzs einen rpm für die 9.1?
 
es ist doch total egal ob du die rpms von der 7er nimmst , denkst du dein system wird die nicht schlucken ?
 
er braucht das RPM-Paket das mit der gleichen (bzw.kompatiblen) QT-Version gemacht wurde das bei SuSE 9.1 dabei ist.

Bei der SuSE 9 musste iirc das Redhat 9 RPM verwendet werden.
 
Sorry die Nachfrage, aber wie mache ich aus den gezipten Archiven ein rpm-Packet? :help:
 

Ähnliche Themen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Sambaserver Netzwerk gonschior

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

EINIGE Webseiten nicht erreichbar

Zurück
Oben