Kein booten nach shutdown -F now möglich
Diskutiere Kein booten nach shutdown -F now möglich im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo liebe Linux User Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich bei einem meiner Server diesen mittels shutdown -F now (forced fsck)...
Thema:
Kein booten nach shutdown -F now möglich
Die Seite wird geladen...
-
Kein booten nach shutdown -F now möglich - Ähnliche Themen
-
kein sound in ubuntu 9.04 ausser beim booten
kein sound in ubuntu 9.04 ausser beim booten: Hallo Ich brauch schon wieder eure Hilfe: ich hab mir gerade nach einer Suse Installation noch ein Ubuntu 9.04 auf meine 2. Festplatte gemacht... -
Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche
Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche: Hallo, hab unter Suse 11.1 mittels smart einige Packete geupdatet, indem ich "smart upgrade" eingegeben habe und seitdem startet bei mir die... -
Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang
Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang: Moin liebes UB (: Ich habe mir heute Ubuntu Feisty (genau genommen: xubuntu, aber ich hatte das gleiche Problem (also die exakt gleiche... -
Problem mit Splashy zeigt kein Bild beim booten
Problem mit Splashy zeigt kein Bild beim booten: Hallo ich habe K(Ubuntu) 7.04 und will meinen Bootshplay so modifiziren das ein Bild kommt das mir gefällt. Bei meiner suche bin ich auchf ein... -
[MDK 10.1] kein X beim Booten
[MDK 10.1] kein X beim Booten: Moin! So, nachdem ich mich fast totgegoogelt hab und auch in den FAQs nix wirklich brauchbares gefunden habe mach ichs jetz halt so... Seit...