KDM, XDM spinnen total !
Diskutiere KDM, XDM spinnen total ! im KDE Forum im Bereich X Window; Ich versuch jetzt mal sachlich zu bleiben (auch wenn es mir arg schwer fällt !). Daher nur die Fakten : 1. Habe versucht von xpde.com...
Thema:
KDM, XDM spinnen total !
Die Seite wird geladen...
-
KDM, XDM spinnen total ! - Ähnliche Themen
-
Manche Tasten spinnen
Manche Tasten spinnen: Hallo! Seit meinem letzten Update funktioneren ein paar Tasten nicht mehr: - Wenn ich "alt gr" drücke, ist das das Gleiche wie, wenn ich Enter... -
Ogg-Dateien spinnen
Ogg-Dateien spinnen: Hallo, ich habe so einige ogg-Dateien auf meinem Rechner. Seit neuestem werden diese aber nicht mehr korrekt abgespielt, genauer gesagt werden... -
Die Passwortabfrage zb bei "su" und bei Strg+Alt+F2 scheint zu spinnen.
Die Passwortabfrage zb bei "su" und bei Strg+Alt+F2 scheint zu spinnen.: Hallöchen Unixboard. Ich bin noch sehr neu was Linux betrifft und sitze hier vor meiner Fedora Core 3 Distribution und ärgere mich ziemlich... -
»Total War: Troy« für Linux angekündigt
»Total War: Troy« für Linux angekündigt: Wie der Spielehersteller Feral Interactive bekannt gab, wird der kommende Teil der »Total War«-Reihe auch unter Linux und Mac OS X verfügbar sein.... -
»Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt
»Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt: »Medieval II: Total War Collection« wird in dieser Woche für Linux und Mac OS X veröffentlicht. Der vierte Teil der Strategieserie verlagert die...