KDM Theme, Anmeldung nicht möglich

karru

karru

OSX'ler
Hallo.

Ich habe vor ein paar Stunden ein frisches OpenSuse 10.1 mit KDE installiert. Jetzt möchte ich andere Styles für alles mögliche installieren und bisher klappt das auch alles ohne Probleme (dank der rpm's vom guru :D).

Allerdings möchte ich nun den Style von KDM (welcher ja im KDE Packet enthalten ist) verändern. Bei dem Style, welchen ich verwenden möchte, wird erst der Benutzername und dann das Passwort abgefragt und ich denke, dies führt zu der Fehlermeldung welche ich beim Start von xdm/kdm bekomme.
KDM_Fehlermeldung schrieb:
Das Design kann nicht mit der Authentifizierungsmethode "Benutzername + Passwort (klassisch)" verwendet werden.

Style welcher funktioniert: LoveKDE KDM-Theme
Style welchen ich verwenden möchte: GDM SuSE KDE Themes
Zwar heisst dieser GDM, aber er ist unter KDM-Themes einsortiert... Vielleicht ist es ja auch wirklich ein GDM Theme weiß da jemand was genaueres?
Das Konfigurieren des Styles mache ich mit dem KDM-Theme Manager.

Hat jemand einen Tipp wie ich den Style benutzen kann?

Gruß Karru
 

Ähnliche Themen

smart und GNOME-Optik / KDM-Themes

Anleitung: Howto: OpenSUSE 10, XDMCP und Cygwin als Thin-Client

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben