kdm laaaaaamt

g_eXx

g_eXx

gentoo-user
Hi,
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab auf meinem PC Gentoo am laufen und hab vor kurzem den kdm installiert. Aber der braucht eine Ewigkeit bis er geladen ist (ca. 15 - 20 Sekunden). Solange hab ich dann den häßlichen braunen hintergrund. Ich habs auch schon ohne hintergrundprobiert weil es hätte ja sei können das das bild zu lange läd aber es war genau so laaam. Hat jemand nen plan davon wie man das weg bekommt ? ?(

Danke
 
Original geschrieben von g_eXx
Hi,
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab auf meinem PC Gentoo am laufen und hab vor kurzem den kdm installiert. Aber der braucht eine Ewigkeit bis er geladen ist (ca. 15 - 20 Sekunden). Solange hab ich dann den häßlichen braunen hintergrund. Ich habs auch schon ohne hintergrundprobiert weil es hätte ja sei können das das bild zu lange läd aber es war genau so laaam. Hat jemand nen plan davon wie man das weg bekommt ? ?(

Danke

haste hdparm aktiviert ?
 
ja hatte ich doch mal im irc mit deiner Hilfe gemacht ( auch mit rc-update ) :D
 
genau das selbe problem hab ich auch. Konnte es bislang leider auch noch nicht lösen :(
 
merc: hast du auch gentoo oder gibts das Problem auch bei anderne distris? ?(
 
joo Gentoo. Bei mir besteht das problem seitdem ich xfree 4.3 benutzte. Mit der 4.2.1 er ging alles perfekt. Denke mal das es irgendwie damit was zu tun hat. Inner XFree86.0.log bzw. der kdm.log seh ich leider auch keinen fehler dazu ...
 
:] 8) :] cool es rennt !!. Danke merc für die schnelle Hilfe ich werd in Zukunft mal öfter im gentoo forum vorbei schauen.
 

Ähnliche Themen

Samab - Dateien öffnen sehr langsam

Server's Power

Datum aus .ics Datei auslesen und nächsten "Termin" ausgeben

Probleme nach RAM-Aufrüstung

Probleme mit opensuse 10.2

Zurück
Oben