KDevelop3 c_cpp_Referenz

K

kingdom

Mitglied
Hallo

Ich stelle mich wohl nur etwas zu dumm an, aber ich finde einfach die c_cpp_Referenz in KDevelop3 nicht mehr. Also wo ich einfach mal nen c Befehl nachschlagen kann. In KDevelop2 stand in der Hilfe, wo man sie her bekommt, und wie man sie installiert. In 3 finde ich in der Hilfe nichtmal den passenden Eintrag. Ist wohl mein Fehler, oder ich stelle mich nur zu dumm an, aber irgendwie scheine ich gerade blind zu sein.

Clemens
 
Probier mal http://cppreference.com. Die benutze ich immer. Kann man auch runterladen. Ist sehr gut und handlich. Und mit htdig kannste zur not auch einen index erstellen lassen (offline).
rya.
Scorcher24
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linkerproblem mit MXE

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben