kde_xp

N

Normanx

Hallo ich habe folgendes problem,ich habe kde_xp_full-1.3-2008-04-11.tar heruntergeladen kann es aber nicht installieren , die beigefügten shell scribts laufen nicht richtig. kann ich dass vieleicht manuell in den kde ordner kopieren wenn ja wie?

Danke!
 
Zuerstmal: Was soll dein kde_xp für ein Zeug sein? (Ich kenn nur Windows XP :P)

Dann:
(...)laufen nicht richtig.(...)
Heißt (in [ c o d e ] [ / c o d e ] Tags geschrieben...) im original Wortlaut ???

Abschließend: Ich vermute mal, das es sich um ein Theme handelt? Bei Gnome kann ich neue Themes einfach per Drag&Drop in den entsprechenden Einstellungsdialog ziehen, der Rest passiert automatisch. Hast du's mal so probiert? (KA ob's so geht, ich hab schon länger kein KDE mehr am Laufen gehabt.)
 
ach du scheisse-... warum macht man so etwas?

ich meine das is doch al ultra hässlich ... und vor allem glaube ich nicht, das M$ so entzückt davon ist :D
 

Ähnliche Themen

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Hilfe für ein shell script

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben