KDE3 unter OpenSuse11.1 Startmenü ist aber wie KDE4

S

shakky4711

DOS-FAN
Hallo,

ich habe gestern OpenSuse 11.1 mit KDE3.5 installiert. Was mich persönlich stört, ist die Tatsache dass das Startmenü wie bei KDE4 ist (Mit horizontal angeordneten Reitern wie Favoriten, Software, System... Bei den Programmen muss man sich immer durch Klick auf den Pfeil rechts am Rahmen weiterklicken usw).

Gibt es eine Einstellung á la "KDE Classic" um das wie gewöhnlich umzustellen?

Danke für Eure Tips.
 
Rechtsklick auf den Kicker / die Taskleiste, diese ggf. entsperren, dann Rechtsklick auf das Chamäleon → "Zum Stil KDE wechseln".

Aber mal ehrlich: das hätte man doch wirklich ergoogeln können, oder?
 
Vielen Dank, hat geklappt.

Beim Googeln habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden. Tausende Ergebnisse egal wie man es umschreibt, aber nichts was die Sache trifft.
 
Zurück
Oben