KDE3 Liquid Edition

devilz

devilz

Pro*phet
Nutzt jemand von euch die KDE Liquid Edition ? (Mosfest`s Liquid !)

Falls ja würd ich ja gerne mal wissen ob ihr Geschwindigkeitsprobleme habt, oder ob ihr irgendwo schon Patches für die 0.9.4er Version gesehen habt.

Zwar geht es relativ gut, aber es könnte doch schneller sein.

Gruß Devil

Liquid -> http://www.mosfet.org/
 
es sieht doch so aus....

...dass IMMER ALLES etwas schneller sein könnte!! :D 8)

shorty
 
... IMMER NICHT :)

Aber wenn etwas so extrem grafisch aufgepeppt wird, merkt man es halt leider deutlich ! :(

Aber trotzdem ist mosfets arbeit fett !!!
 
Naja, "grafisches aufpeppen" wirkt sich aber bei Notebooks eher auf die Performance aus :P Das würde auf nem halbwegs modernen PC sicher keine Probleme verursachen ;)

Aber ich werds mal testen und dann sag ich dir bescheid :D

Und Geschwindigkeit ist nicht alles ... wenn man bedenkt das Windows ganz schnell mal was macht was man eigentlich überhaupt net wollte :D
Ein gutes System sollte erst mal genau das machen was ich will ... und dann genau wann ich will *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also kde3/liquid läuft sogar auf nem P2-400/256ram noch sehr schnell.

also ist da auf nem P3 1Ghz Notebook nix von Geschwindigkeits verlust zu merken !!! :))))))
 
Ähhhhmmmm!
Ich hab mir vom SuSE-Server Liquid für KDE runtergeladen und installiert und.....nicht wiedergefunden!
Das es was mit dem Erscheinungsbild zu tun hat ist mir klar, nur wie stelle ich das ein und wo? Nix gefunden!
Und ist das überhaupt das Teil, wovon ihr hier redet?
 
Im KDE Kontrollzentrum unter Escheinungsbild und Fensterdekoration !!!

Da solltest du mal auf liquid umstellen !

Dann hast du transparente Menüs und schöne faben !

geht auch mit dem keramik packet (auch auf dem suse server) !!!
 
Jau, jetzt geht´s.
Aber so wirklich gut finde ich das nicht!
Aber das ist halt Geschmackssache!
 
ist halt ein versuch dem mac os x ein wenig näher zu kommen.

neben stablilität (was kde schon besitzt) ist das aussehen das 2t wichtigste ein dem desktop !!!

naja du kannst ja mal die anderen dekorationen auf kde-look.org testen !
 
Ich bin da eh ständig am rumfummeln.
Da hab ich gerade mal was, was meiner Meinung nach geil aussieht und dann dauerts keine Woche, da brauche ich meist schon zumindest wieder nene neuen Hintergrund!
Das ging mir beim w2k schon so...(Ob ich ´nen Arzt brauche???) ;-)
 
Sind ja wirklich ´ne Menge guter Teile dabei! Das was ich jetzt benutze war irgendwas mit "less soundso" .
 

Ähnliche Themen

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Energiesparen auch ohne ACPID möglich?

Zurück
Oben