KDE user

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Also ich hab mir ja debian mit kanotix installt da aber das normal benutzerkonto völlig komisch eingestellt is hab ich das gelöscht und jezz find ich im kontrollzentrum keinen eintrag mehr zum benutzer hinzufügen hab aber alle kde pakete installiert mit apt-get install kde und immer noch nich HELP ME

THX im vorraus

GrEeTz

Dennis
 
Mit dem Programm "Kuser" kannste auch Nutzer hinzufügen, ganz komfortabel direkt unter KDE (müsste im KMenü unter System oderso stehen) - das nur mal neben bei. Mit dem kanotix-/ Kontrollzentrum kenne ich mich leider nicht aus.
 
also das komisch is wenn ich mich als dennis anmelde (hat gefunzt) da geht nix kein sound nur wenn ich anwendungen als root ausführe geht der sound :-(( und der befehl
su geht auch nich da kommt immer "could not open config file /etc/masqmail/masqmail.conf: No such file or directory
could not open log '(null)/masqmail.log': No such file or directory
could not open log file
"

verdammte scheiße !

GrEeTz

Dennis
 
du musst auch die einzelnen Gruppen in etc/group für deinen User frei geben. Audio, Video. CD-Rom u.s.w.
 

Ähnliche Themen

X-server und radeon 9800pro

Zurück
Oben