KDE user

Diskutiere KDE user im KDE Forum im Bereich X Window; Also ich hab mir ja debian mit kanotix installt da aber das normal benutzerkonto völlig komisch eingestellt is hab ich das gelöscht und jezz find...

  1. #1 DennisM, 07.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Also ich hab mir ja debian mit kanotix installt da aber das normal benutzerkonto völlig komisch eingestellt is hab ich das gelöscht und jezz find ich im kontrollzentrum keinen eintrag mehr zum benutzer hinzufügen hab aber alle kde pakete installiert mit apt-get install kde und immer noch nich HELP ME

    THX im vorraus

    GrEeTz

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 07.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Mit dem Programm "Kuser" kannste auch Nutzer hinzufügen, ganz komfortabel direkt unter KDE (müsste im KMenü unter System oderso stehen) - das nur mal neben bei. Mit dem kanotix-/ Kontrollzentrum kenne ich mich leider nicht aus.
     
  4. #3 DennisM, 07.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    also das komisch is wenn ich mich als dennis anmelde (hat gefunzt) da geht nix kein sound nur wenn ich anwendungen als root ausführe geht der sound :-(( und der befehl
    su geht auch nich da kommt immer "could not open config file /etc/masqmail/masqmail.conf: No such file or directory
    could not open log '(null)/masqmail.log': No such file or directory
    could not open log file
    "

    verdammte scheiße !

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #4 Edward Nigma, 07.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    du musst auch die einzelnen Gruppen in etc/group für deinen User frei geben. Audio, Video. CD-Rom u.s.w.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE user

Die Seite wird geladen...

KDE user - Ähnliche Themen

  1. run minidlna as user

    run minidlna as user: Hallo, ich möchte meinen minidlna-daemon unter einem anderen Benutzer laufen lassen. Ich habe dazu in der /etc/minidlna.conf unter user= die uid...
  2. Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

    Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre...
  3. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...