KDE-Update mit Yast! Aber wann?

LinuxSchwedy schrieb:
@ miret:

Ich habe jetzt einen anderen Server als YaST-Quelle eingegeben und das passt jetzt mit den Farben ... :]

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ft...supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source/

PS: Vorhin hatte ich eine Adresse von tu-chemnitz .... :rolleyes:


Ich war vorher bei leo.org und das funktionierte ja beim letzten Update sehr gut! Warum das da nicht mehr geht, weiß ich nicht, da die neuen Dateien eigentlich auf dem Server liegen. Hab´s jetzt auch auf gwdg.de abgeändert und es funzte reibungslos! Danke für den Linktipp! :]
 
miret schrieb:
Ich war vorher bei leo.org und das funktionierte ja beim letzten Update sehr gut! Warum das da nicht mehr geht, weiß ich nicht, da die neuen Dateien eigentlich auf dem Server liegen.

Tja, Fragen über Fragen ... ;)

Ich mochte früher diesen gwdg-Server nicht ... Jetzt ist er ein der besten ... :]
 
Ich mag eigentlich alles und jeden der mir weiterhilft! ;)
 

Ähnliche Themen

Update-Probleme

Update mit yast oder synaptic

SuSE 8.1 ?!?

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben