kde und der mülleimer
Diskutiere kde und der mülleimer im KDE Forum im Bereich X Window; öhm weiß jemand wie und wo ich unter kde3 dem koquerer beibringe das ein normales " Entf " heißt löschen und ned ab in den mülleimer .(ist recht...
Thema:
kde und der mülleimer
Die Seite wird geladen...
-
kde und der mülleimer - Ähnliche Themen
-
Mülleimer ist weg
Mülleimer ist weg: hi, mein mülleimer unter gnome ist weg. wenn ich einen zum panel hinzufügen möchte, gehts nicht, es kommt weder eine fehlermeldung noch ein... -
Mülleimer in Avant window navigator intigrieren
Mülleimer in Avant window navigator intigrieren: Moin! Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren. Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/...... -
Mülleimer gelöscht
Mülleimer gelöscht: Hi Leute Blöde frage: Ich habs geschafft das Icon "Trash" zu löschen, indem ich -dummerweise- im ganzen Löscheifer diesen mit(-)löschte. Beim... -
Mülleimer lässt sich nicht leeren
Mülleimer lässt sich nicht leeren: moin zusammen, als ich heute meinen Mülleimer leeren wollte, musste ich feststellen, dass dies mangels berechtigung für einige dateien nicht... -
Mülleimer fehlt ....
Mülleimer fehlt ....: Hi, mir fällt gerade auf das Kubuntu keine Trashcanverknüpfung angelegt hat. Habe nun manuell trash:/ als Verknüpfung mit einem...