KDE-Themes installieren

Nezumi

Nezumi

Jungspund
Hallo.

ich habe hier ein neues problem X.x und zwar wie kann man KDE-Themes installieren, die keine RPM-Pakete sein? o.o

Benutze KDE 3.1.4 .

Gibt es du son Theme-Manager oder so dafür? habe im Kontrollzentrum geschaut aber nichts gefunden was Themes betrifft bzw. wo ich sie hinzufügen kann.

:help:
 
Nein diese Themes mußt du dann per Hand instalieren.
d.H. bei Styles
entpacken - ./configure - ./make und ein make install ... (ggf. noch die Pfade beim .configure übergeben wo die kdelibs liegen und wohin es installiert werden soll)
 
also ich habs mal probiert...mit dem befehl..nur raff ich des noch so ganz X.x

nezumi@linux:~> cd Themes
nezumi@linux:~/Themes> ./configure
bash: ./configure: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
nezumi@linux:~/Themes> Final_Fantasy.ktheme ./configure
bash: Final_Fantasy.ktheme: command not found
nezumi@linux:~/Themes> Final_Fantasy.ktheme - ./configure
bash: Final_Fantasy.ktheme: command not found
nezumi@linux:~/Themes>


was mach ich da falsch? X.x
 
Mach mal statt ./configure ./configure prefix=/usr/
Dann sollte es klappen. ;)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

KAddressbook mit größeren Photos

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Zurück
Oben