kde spinnt
Diskutiere kde spinnt im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo und guten tag allerseits. bin etwas verwirrt und wüsste gerne ob jmd dieses problem kennt: habe den xserver-xfree86 installiert und...
Thema: kde spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kde maus spinnt
Die Seite wird geladen...
-
kde spinnt - Ähnliche Themen
-
Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel
Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit... -
Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt
Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac eine Debian Lenny LAMP-Installation in einer Virtual Box laufen. Die Box zieht sich per DHCP eine... -
Munin installation spinnt ?!?!
Munin installation spinnt ?!?!: Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Munin-packages in dem Ubuntu-Repo nicht mehr wirklich funktionieren. Angefangen hat es, das ich... -
Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert
Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert: Hi, ich wollte eben per Istanbul eine Desktop Session aufzeichnen. Nach dem Beenden der Session wandelt sich das das Symbol in der... -
Firefox spinnt
Firefox spinnt: mein Firefox spinnt total Oo wollte mal fragen woran das liegen kann... Und zwar gings vorhin noch, da hab ich kurz bisschen gegoogelt. Dann hab...