DennisM
Moderator u. Newsposter
Hi hab nen großes prob und zwar wenn ich irgendwelche kde progs starten will dauert das ewig es dauert 5 sekunden eh die anfangen zu laden woran liegt das ??
GrEeTz
Dennis
GrEeTz
Dennis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das Problem mal mit meinem Laptop. Allerdings kenne ich nicht die Ursache des Problems.11dennis schrieb:Hi hab nen großes prob und zwar wenn ich irgendwelche kde progs starten will dauert das ewig es dauert 5 sekunden eh die anfangen zu laden woran liegt das ??
Saiki. Genau das hatte ich auch. Aber irgendwann war es auf einmal weg. Komische Sachesaiki schrieb:Ich hatte das Problem mal mit meinem Laptop. Allerdings kenne ich nicht die Ursache des Problems.
Versucher mal das LAN-Interface zu deaktivieren ( ifconfig ethX down). Danach gings bei mir. Auch wenn der Rechner am Lan war traten keine Probleme auf, nur wenn er halt nicht angesteckt war und die Schnittstelle an war ging mit 5 Sek verzögerung.