KDE prob

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Hi hab nen großes prob und zwar wenn ich irgendwelche kde progs starten will dauert das ewig es dauert 5 sekunden eh die anfangen zu laden woran liegt das ??

GrEeTz

Dennis
 
Keine Ahnung - aber vielleicht liegts ja an der Partitionierung.
Also wenn du z.B. deine Programme auf einem anderen Bereich deiner Platte stehen hast als KDE und dr Lesearm ständig hinundher springen muss. Oder die Grafikkarte ist falsch konfiguriert usw.. Welche Programme dauern denn solange?
 
naja ich hab das manchmal auch , kommt auf die laune des kds an
 
11dennis schrieb:
Hi hab nen großes prob und zwar wenn ich irgendwelche kde progs starten will dauert das ewig es dauert 5 sekunden eh die anfangen zu laden woran liegt das ??
Ich hatte das Problem mal mit meinem Laptop. Allerdings kenne ich nicht die Ursache des Problems.
Versucher mal das LAN-Interface zu deaktivieren ( ifconfig ethX down). Danach gings bei mir. Auch wenn der Rechner am Lan war traten keine Probleme auf, nur wenn er halt nicht angesteckt war und die Schnittstelle an war ging mit 5 Sek verzögerung.
 
saiki schrieb:
Ich hatte das Problem mal mit meinem Laptop. Allerdings kenne ich nicht die Ursache des Problems.
Versucher mal das LAN-Interface zu deaktivieren ( ifconfig ethX down). Danach gings bei mir. Auch wenn der Rechner am Lan war traten keine Probleme auf, nur wenn er halt nicht angesteckt war und die Schnittstelle an war ging mit 5 Sek verzögerung.
Saiki. Genau das hatte ich auch. Aber irgendwann war es auf einmal weg. Komische Sache
 
hmm hab kde neu installiert jetzt gehts wieder :D

trotzdem THX

GrEeTz

Dennis
 

Ähnliche Themen

System stockt regelmässig

Absturz wegen usb?

Kde extrem träge

KDE Adressbuch

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben