Kde ohne Icons?

Diskutiere Kde ohne Icons? im KDE Forum im Bereich X Window; Hi@all ich wollte mir einfachmal so ein neues Icontheme reinhauen , ok gesagt getan ,icons besorgt und aktiviert. seltsamerweise waren immer...

1. #1 Atomara, 11.07.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich wollte mir einfachmal so ein neues Icontheme reinhauen , ok gesagt getan ,icons besorgt und aktiviert.

seltsamerweise waren immer noch die standarticons von crystalsvg da

ich habe dann gewagt das crystal svg theme rauszuhauen , jetzt hat mein kde gar keine icons mehr und ich kann auch keine neue icons zuweisen

was kann ich jetzt noch tun ?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NaRF

NaRF Hatifschnacke

Thema:

Kde ohne Icons?

Die Seite wird geladen...

Kde ohne Icons? - Ähnliche Themen

1. Navigationsleiste ohne Icons

Navigationsleiste ohne Icons: Hi, Ist es unter gnome 2.6 (SuSE 9.2) eigentlich noch möglich, die Navigationsleiste des Nautilus (und aller anderer gnome-Anwendungen) nur...
  2. Mplayer ohne "Skin-Icons" ?

Mplayer ohne "Skin-Icons" ?: Hi, habe den neuen Mplayer-1.0pre5 konfiguriert >>./configure --enable-gui --target=i686-pc-linux-gnu << kompiliert mit >>make<< und installiert...
  3. Desktop - Icons ohne Antialiasing und Drop-Shadow

Desktop - Icons ohne Antialiasing und Drop-Shadow: Hallo Linuxer, ich habe KDE3.1 sowie X-Free 4.3 auf meinem SuSE 7.3 System installiert. Nun folgendes Problem: auf meinem Desktop sind die...
  4. Window Maker: WPrefs ohne Icons

Window Maker: WPrefs ohne Icons: Hi, mein WPrefs Config Tool zeigt mir keine Icons an, und ohne die macht das Einstellen keinen richtigen Spaß... Kennt jemand die...
  5. Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen

Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen: Die Linux Foundation nimmt ein Projekt für die Interoperabilität von unbemannten Flugobjekten unter ihrem Dach auf. Ziel ist es, Open Source bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden