Kde Menüleiste Ausblenden

U

Unreal

Mitglied
Hallo leute ;)
ich habe schon ne ganze weile gegoogelt und das ganze Forum durchsucht doch konnte leider auf meine frage keine antwort finden.
also ich würde gerne wissen,wie man ganz unten die leiste ausblenden kann,denn ich habe ksmoothdock installiert und das ist halt stören mit 2 leisten ;)

mit freundlichen grüßen
Unreal
 
du kannst dir die leiste kleiner machen und nach oben legen, wo du vielleicht moch ein paaar knöpfe und so weiter drauf legst musst du aber nicht.

bei einstellugnen kannst du dann das ganze z.b so einrichten dass sie sich nach t sekunden ausblendet und erst wieder reaktiviert wird sobald die rechte obere ecke mit der maus berührt wird. so habe ich das jedenfalls gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weist Du zwar was Du machen kannst, aber nicht wie!

Mit gehaltener linken Maustaste die Leiste verschieben, oder rechte Maustaste auf die Leiste und dann auf einrichten.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba update in Fedora

Energiesparen auch ohne ACPID möglich?

Ausgabe des Grep- Befehls anpassen?

Mit Sabayon Pakete installieren

Zurück
Oben