KDE-Menue vermischt

M

murph

Doppel-As
hallo!
ich habe nichts gemacht, was mir logisch erscheinen lässt, wieso im K-Menue alles vermischt ist!
ich könnte mich daran gewöhnen oder alles einzeln mit dem K-Menue-Editor umchangen, aber dazu bin ich etwas zu faul (ca 100 programme...)^^
wisst ihr, wie man die standartansicht wieder lädt?
 
"vermischt" heißt?
Falls du meinst, dass er erst die Beschreibung anzeigt und dann den Programmnamen oder andersrum, das kannst du ändern.
 
Lösch in deinem /home-Ordner mal den Ordner .config oder bennene ihn mal um und starte KDE neu.
 
Kannst du mal ein Bild davon machen?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
Hast du irgendetwas verändert oder installiert?

MFG

Dennis
 
Sortiere es doch einfach...
Das is glaub ich das leichteste und du kannst es dir nach eigenen wünschen und vorstellungen zusammen wurschteln ;)
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Partitionierung: keine primäre Partition mehr frei - was tun?

K-menu (KDE4) zerschossen?

Menüpunkt lässt sich nicht löschen

Probleme mit KMenuEditor

Zurück
Oben