KDE-Konfiguration manipulierbar unter SuSE 8.2

Diskutiere KDE-Konfiguration manipulierbar unter SuSE 8.2 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Es gibt da so ein kleines Problem, das entdeckt wurde. Ist interessant für die, die nicht allein am Rechner arbeiten. Original-Text bei Heise.de

  1. #1 LinuxSchwedy, 18.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da so ein kleines Problem, das entdeckt wurde. Ist interessant für die, die nicht allein am Rechner arbeiten.

    Original-Text bei Heise.de
     
  2. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    So wie ich das bisher sehe, scheint das Problem nur bei Suse 8.2 zu existieren.
     
Thema:

KDE-Konfiguration manipulierbar unter SuSE 8.2

Die Seite wird geladen...

KDE-Konfiguration manipulierbar unter SuSE 8.2 - Ähnliche Themen

  1. Samba-KDE-Konfigurationstool !!!

    Samba-KDE-Konfigurationstool !!!: Habe ich grade auf http://www.linux-community.de gefunden : Ich denke das könnten einige User gebrauchen :))) "Ein interessantes Phänomen...