KDE kompilliert und dann!?!

Diskutiere KDE kompilliert und dann!?! im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo habe da ein problem habe bei gentoo die installation so weit geschaftt und den KDE kompiliert. kann mir jemand sagen wie ich jetzt das X...

  1. #1 ThorstenD, 17.04.2004
    ThorstenD

    ThorstenD Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe da ein problem habe bei gentoo die installation so weit geschaftt und den KDE kompiliert. kann mir jemand sagen wie ich jetzt das X starte besser gesagt konfiguriere.

    Gruss
    Thorsten
     
  2. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme mal an das X noch nicht läuft:

    /usr/bin/X11/xf86config ist dein Freund :)
     
Thema:

KDE kompilliert und dann!?!

Die Seite wird geladen...

KDE kompilliert und dann!?! - Ähnliche Themen

  1. Treiber kann nicht installiert/kompilliert werden

    Treiber kann nicht installiert/kompilliert werden: Hallo, ich hoffe jemand da draußen kann, mir bei diesem Problem weiterhelfen. Und zwar möchte ich eine addi-data Digital-Output-Karte (apci...
  2. Kernel Pakete - Kompilliert

    Kernel Pakete - Kompilliert: Hi, Weis jemand von euch wie die vorkompillierten Kernel-Pakete für Debian heißen? Ich finde immer nur ürgendwelche patches usw... weil...
  3. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail)

    Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail): Ich möchte mittels Shellscript den Füllgrad eines Filesystems ermitteln (df -g) und die Prozentzahl mit "cut" rausschneiden. Liegt diese über 90,...