KDE / KDM Loginscreen ändern ?

Diskutiere KDE / KDM Loginscreen ändern ? im KDE Forum im Bereich X Window; Erstmal hallo an alle hier, bin neu hier. :) Also ich hab hier schon gesucht und auch gegoogelt, aber ich hab einfach nix gefunden. Bei...

1. #1 apsodric, 08.10.2006
    apsodric

apsodric Jungspund

Erstmal hallo an alle hier, bin neu hier. :)
    Also ich hab hier schon gesucht und auch gegoogelt, aber ich hab einfach nix gefunden. Bei KDE-Look.org gibt es ja KDM-Loginscreens, ich bekomm den aber nicht installiert. Bei Ubuntu gab es ja n Tool welches den Screen geändert hat, nun hab ich SuSE 10.1 drauf und finde nirgend etwas womit ich den Screen von KDE-Look.org installieren könnte.

Vieleicht kann mir ja jemand hier helfen. :)

Gruß Apsodric

2. #2 gropiuskalle, 08.10.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

KDE-Menü --> persönliche Einstellungen --> Erscheinungsbild --> Startbildschirm. Dort kannst Du dann Deine splashscreens hinzufügen.

Und willkommen im Unixboard.

3. nikaya

nikaya Guest

Zitat von kde-look.org:
    Schon probiert?

4. #4 apsodric, 08.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2006
    apsodric

apsodric Jungspund

^^
    Ihr habt mich falsch verstanden.

@gropiuskalle
    Splashscreen mein ich nicht, den hab ich hinbekommen.

@krishan
    xD Ich bin zu doof zum suchen.
    Thx, mal schaun ob funzt.

Danke für die Antworten

[Edit]
    Hab an der falschen kdmrc rumgewurstelt, nun tuts *freu*
    Gruß Apsodric
    [\Edit]

Thema:

KDE / KDM Loginscreen ändern ?

Die Seite wird geladen...

KDE / KDM Loginscreen ändern ? - Ähnliche Themen

1. LoginScreen Komisch versaut

LoginScreen Komisch versaut: Hi Leute hab ein Ubuntu Upgrade auf Hardy gemacht. Beim Laptop hatte ich keien probelme. Beim Desktop hats mir irgendwie den LoginScreen...
  2. Puppy linux helligkeit ändern.

Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  3. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  4. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  5. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...